2024-07-12T13:30:11.727Z

Allgemeines
– Foto: Privat

CSC 03 meldet eine U23 für die kommende Saison

Der Trainer steht auch schon fest

Die Weichen sind gestellt: Zu der kommenden Saison 2024/2025 meldet der Casseler Sportclub eine U23 in der Kreisliga B Kassel. Neben 10 Eigengewächsen aus der A-Jugend konnten schon weitere junge, ambitionierte Spieler dazu gewonnen werden.

Auch die Besetzung des Trainerteams nimmt Formen an: Mit Marvin Pötter konnte man einen jungen, dennoch schon erfahrenen Trainer verpflichten. Der 31-jährige C-Lizenz-Inhaber kommt vom TSV Zierenberg, wo er die letzten zwei Jahre als Spielertrainer in der Kreisliga A tätig war. Neben Erfahrungen als Trainer in der Frauen Hessen- & Verbandsliga, spielte der Mittelfeldspieler überwiegend in Gruppen- & Kreisoberliga.

Unterstützt wird er von seinem Arbeitskollegen & Co-Trainer Arkadiusz Swider, der 44-Jährige spielte bis 2010 in Polens höchsten Spielklassen.

Neben der Weiterentwicklung und Integration der jungen Spieler in den Seniorenbereich, stehen auch der Spaß und sportliche Erfolge im Vordergrund.

Weitere Spieler & Unterstützung gesucht!

In einer Meldung des Klubs heißt es: Du fühlst dich angesprochen & wohnst in Kassel oder Umgebung? Du spielst aktiv oder möchtest wieder aktiv am Spielbetrieb teilnehmen? Oder möchtest du erste Trainererfahrungen sammeln oder uns als Betreuer unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich gerne telefonisch oder per WhatsApp bei:

Klaus Siebott – stellv. Sportliche Leitung 0163 / 7844607
Marvin Pötter – Trainer U23 – 01525 / 4795151

Aufrufe: 06.6.2024, 15:12 Uhr
redAutor