2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Ein Teil der Spuren auf dem Fußballplatz in Colmar
Ein Teil der Spuren auf dem Fußballplatz in Colmar – Foto: Facebook/José Monteiro

Colmar-Berg: Vandalen rasen mit Auto über Fußballplatz

Reifenspuren quer über den Platz des Vereins aus der 1.Division

Am Dienstag teilte José Monteiro, Trainer der 1.Mannschaft der AS Colmar-Berg, auf Facebook einige Bilder (s.u.), darunter auch unser Titelfoto, die zeigen, dass auf dem Fußballplatz des Vereins ein oder mehrere Autos unterwegs waren.

Zahlreiche Reifenspuren bedecken den Platz. Wie rtl.lu unter Berufung auf die Gemeinde Colmar-Berg am Dienstag schrieb, seien die Spuren am Montag bemerkt worden. Man würde Anzeige bei der Polizei erstatten, hieß es weiter.

Den Angaben zufolge sollen bereits im Winter Personen mit Autos über den Sportplatz gefahren sein. Ende 2020 wurden damals ähnliche Vergehen aus Redingen gemeldet und 2018 aus Kopstal.

__________________

Qualitativ gute Medienarbeit bedarf einer starken Finanzierung.

Über diesen Link könnt ihr FuPa Luxemburg unterstützen.

Aufrufe: 027.3.2024, 08:01 Uhr
Paul KrierAutor