2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
– Foto: Mark Zengerle

Christian Breyer: "Immer in der Lage, ganz oben anzugreifen"

TSV Opfenbach II setzt auf Erfahrung und neue Talente

Die Mannschaft des TSV Opfenbach II blickt mit Zufriedenheit auf die vergangene Saison zurück und richtet ihren Blick nun entschlossen auf die nächste Spielzeit. Das Team um Christian Breyer ist bestrebt, ihre Position in der oberen Hälfte zu festigen und ihre Leistungen weiter zu steigern.

"Platz 4 ist gut. Es ging bis zum letzten Spieltag um Platz 2", erklärte Breyer, der sich über die vergangene Saison freute. Die Vorbereitung für die neue Saison begann bereits am 11. Juli 2023, mit dem Ziel, eine starke und erfahrene Mannschaft aufzubauen, die den Ehrgeiz hat, immer an der Spitze zu kämpfen. "Allgemein eine gut eingespielte, erfahrene Mannschaft, die immer in der Lage ist ganz oben anzugreifen", lobte der 32-Jährige seine Mannschaft.

Für die neue Spielzeit hat der Mittelfeldspieler klare Ziele: "Wieder oben mitspielen". Angesichts der starken Konkurrenz von SGM Unterzeil/Seibranz Res. und SG Wohmbrechts/Westallgäu Res., die Breyer als Meisterschaftsfavoriten in der Liga nannte, scheint diese Zielsetzung durchaus anspruchsvoll zu sein.

Trotz der Konkurrenz, hat sich TSV Opfenbach II durch eine Reihe von Neuzugängen verstärkt, die das bestehende Team ergänzen und frischen Wind in das Spiel bringen sollen. Dazu gehören Florian Milz, Johannes Schneider, und Philipp Amann, die alle vom FC Hergensweiler zum TSV Opfenbach II wechselten. Darüber hinaus begrüßt der Verein Patrick Goj von Kleinhaslach und Johannes Bayer, der zuletzt ohne Verein war.

Mit diesem ehrgeizigen Ziel, einer starken, erfahrenen Mannschaft und einer Reihe von talentierten Neuzugängen, ist der TSV Opfenbach II bereit, in der kommenden Saison wieder oben mitzuspielen und ihre Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Aufrufe: 02.8.2023, 15:24 Uhr
Christian KurthAutor