2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

CHARAKTERTEST FÜR VFR FAHRENBACH

Bfv Kreisliga Mosbach: VfR Fahrenbach – TSV Schwarzach (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft VfR Fahrenbach auf den TSV Schwarzach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am letzten Spieltag nahm VfR Fahrenbach gegen den FC Mosbach die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am vergangenen Sonntag ging die Badenia leer aus – 0:1 gegen den SV Neckargerach. Im Hinspiel behielt der TSV Schwarzach mit 4:2 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Die Offensive von VfR Fahrenbach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Bisher verbuchte die Badenia elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und acht Niederlagen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV Schwarzach über zweimal pro Partie. VfR Fahrenbach aber auch! Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Aufrufe: 05.5.2023, 13:23 Uhr
Marc KerpalAutor