2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
CFC Hertha 06 und Daniel Volbert gehen getrennte Wege.
CFC Hertha 06 und Daniel Volbert gehen getrennte Wege. – Foto: Kerstin Kellner

CFC Hertha 06 und Daniel Volbert gehen getrennte Wege

Trainer und Oberligist beenden Zusammenarbeit mit Saisonende

Daniel Volbert ist nicht länger Trainer beim CFC Hertha 06. Beide Seiten einigten sich auf eine Trennung mit Abschluss der Spielzeit.

CFC Hertha 06 hat ohne die Frage die wohl stärkste Saison der jüngeren Vergangenheit in der Oberliga Nord gespielt. Die Charlottenburger waren unter Leitung der Trainer Volkan Uluc und zuletzt Daniel Volbert auf dem 3.Platz eingelaufen. Zwischenzeitlich konnte man sogar vom Aufstieg in die Regionalliga Nordost träumen, doch in den wichtigen Spielen ließ die Mannschaft zu viele Punkte liegen.

Trotz der guten Saison, an der auch Daniel Volbert mit neun Siegen aus 16 Spielen seinen Anteil hatte, trennten sich die Wege des Vereins und des Trainers nach dem letzten Spiel am Wochenende beim TFC Greif.

Aufrufe: 020.6.2022, 08:36 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor