2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Ludwig Brenner hört beim VfL Birkenau vorzeitig auf
Ludwig Brenner hört beim VfL Birkenau vorzeitig auf – Foto: Gfotos.de

Brenner-Aus beim VfL Birkenau

Coach verabschiedet sich vom VfL +++ Gründe nicht bekannt

Birkenau (kar). Am Donnerstagabend ein letztes gemeinsames Training – und das war’s. Der VfL Birkenau und Trainer Ludwig Brenner gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag zwischen dem 64 Jahre alten Übungsleiter und dem Kreisoberligisten wird zum 31. Dezember aufgelöst. Über die Hintergründe der vorzeitigen Trennung wurde zunächst nichts bekannt.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

Brenner war im Sommer 2022 auf Philipp Weißmüller gefolgt und war, so formulierte es damals der Sportliche Leiter Andreas Tschunt, die „Wunschlösung“ gewesen. In seiner Premierensaison führte der ehemalige Spieler des Zweitligisten VfR Bürstadt die Birkenauer auf Rang acht. Als aktueller Tabellensechster ist der VfL in dieser Saison im Soll. Aus den vergangenen vier Spielen gab es allerdings nur einen Zähler, der Kontakt zur Spitze riss ab.



Aufrufe: 030.11.2023, 20:00 Uhr
RedaktionAutor