Der BSC Süd will in der neuen Oberliga-Saison wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Der BSC Süd will in der neuen Oberliga-Saison wieder zu alter Stärke zurückfinden. – Foto: Matthias Riemann

BSC Süd mit zwei Neuverpflichtungen

Planungen für Oberliga laufen.

Oberligist Brandenburger SC Süd 05 ist weiter fleißig dabei den Kader für die neue Saison zusammenzustellen.

Nach der positiven "Oberliga-Meldung" für den BSC Süd, wird die Mannschaft weiter zusammengestellt. Zwei Spieler konnten die 05er verpflichten.

So kommt Eric Seise von der U19 des SV Babelsberg 03. Zuvor spielte er unter anderem für den JFV FC Süd und dem Chemnitzer FC. Ebenfalls neu ist der Brasilianer Ronaldo Melo Cavalcante. Der 24-Jährige wechselt aus Berlin vom FC Brandenburg 03 an die Havel. Davor war er auch bei Victoria Seelow, United Berlin und dem Berliner AK tätig.

"Unser Ziel und unsere Hoffnung ist es, dass sich diese Mannschaft wieder in der Oberliga etabliert, und wir sehen der nächsten Spielzeit optimistisch entgegen", so Präsident Peter Janeck.

Zum Profil: Eric Seise

Zum Profil: Ronaldo Melo Cavalcante

Zum Verein: Brandenburger SC Süd 05

Aufrufe: 11.6.2021, 07:40 Uhr
Mitsch RieckmannAutor

Verlinkte Inhalte