2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Wechselt innerhalb der Weiler Stadtgrenzen: Melvin Sala (rechts) kehrt aus Friedlingen ins Nonnenholz zurück.| Foto: Gerd Gründl
Wechselt innerhalb der Weiler Stadtgrenzen: Melvin Sala (rechts) kehrt aus Friedlingen ins Nonnenholz zurück.| Foto: Gerd Gründl

Melvin Sala kehrt zum SV Weil zurück

Der SV Weil treibt seine personellen Planungen für die kommende Saison weiter voran. Mit Melvin Sala vom Bosporus FC Friedlingen vermeldet der abstiegsbedrohte Verbandsligist seinen nunmehr dritten Zugang für die neue Runde.

Für den 21 Jahre alten Verteidiger stellt der Wechsel zugleich die Rückkehr zu den Blau-Weißen dar. Bis zur A-Jugend war Sala bereits beim SV Weil aktiv, ehe er das Nonnenholz zum FC Auggen verließ. Beim Verbandsligisten lief er eineinhalb Jahre für die A-Junioren in der U-19-Landesliga auf. Im Januar 2019 schloss sich Sala dem Bosporus FC Friedlingen an und feierte mit dem Club den Aufstieg in die Bezirksliga. Dort kam er in der laufenden Runde bisher auf 19 Einsätze (zwei Tore).

Der SV Weil hatte für den Sommer zuvor zwei Neuzugänge ebenfalls aus den Ligen des Bezirks präsentiert. Vom A-Kreisligisten SV Schopfheim wird Torjäger Sergio Cammarano ins Nonnenholz wechseln, wie Sala kommt auch Allrounder Adrian Fischer vom Bosporus FC Friedlingen.

Aufrufe: 024.5.2022, 10:00 Uhr
Badische ZeitungAutor