Buch-Verlosung Gerrit Lenssen: Das sind die Gewinner

Schaut Euch im Video an, welche drei glücklichen Gewinner sich über das Werk von Gerrit Lenssen, der selbst beim SSV Grefrath spielt, freuen dürfen.

In unseren FuPa-Niederrhein-Video-Talk hatte Euch Gerrit Lenssen, Autor des Buches "Himmel Hölle Fußball", drei Exemplare seines neuen Buches für eine Verlosung versprochen. Natürlich hat er Wort gehalten, und bis Donnerstag konntet ihr Euch an der Verlosung des Buches des Spielers vom SSV Grefrath beteiligen.

Seht die Gewinnspiel-Auslosung im Video

Nun hat jeder Teilnehmer ein Los bekommen, und wir losen vor Euren Augen aus, wer die drei Gewinner sind. Wie bereits klargestellt ist der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen, die Gewinner werden selbstverständlich von uns per E-Mail benachrichtigt. Aber nun seht selbst, wer gewonnen hat:

Aufrufe: 25.4.2021, 15:30 Uhr
Sascha KöppenAutor

Verlinkte Inhalte