2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Bondorf muss sich mit einer Punktteilung begnügen

Dynamisch startete die Heimmannschaft in die Partie gegen die SG Gäufelden. Mit dem ersten Flügellauf von Steven über die linke Seite gelang den Hausherren nach einer schönen Hereingabe, durch Bora, der 1:0 Führungstreffer gleich in der 6. Spielminute.

Von da an dominierte die Bondorfer Mannschaft die Partie und ließ den Ball sicher in den eigenen Reihen zirkulieren. Immer wieder gelang es uns, gefährliche Kombinationen nach vorne zu kreieren, leider ohne daraus weitere Treffer zu erzielen. Entweder verhinderte das Aluminium, die Führung auszubauen oder die Präzision im Abschluss.

So gelang den Gästen in der 38. Spielminute nach einem Ballverlust im Mittelfeld der unerwartete 1:1 Ausgleich. Der Ball wurde kurzerhand in die Tiefe gespielt und ohne zu zögern Im Bondorfer Gehäuse untergebracht. Somit war der Spielverlauf bis zur Pause ein wenig auf den Kopf gestellt.

In Hälfte zwei dauerte es lange 20 Minuten ehe den Gastgebern der 2:1 Führungstreffer gelang. Corvin bediente mit einem Pass den kurz zuvor eingewechselten Aaron, der den Ball gefühlvoll über den Torspieler, unhaltbar ins gegnerische Gehäuse schlenzte.

Doch die Gäufeldener gaben sich nicht auf und erzielten nach einem erneuten Ballverlust der Bondorfer im Aufbauspiel, den 2:2 Ausgleich.

In der 71. Spielminute erzielte Steven den 3:2 Führungstreffer für die Bondorfer Mannschaft. Steven wurde von Bora mustergültig in die Tiefe geschickt. Mit seinen Sprintqualitäten erlief sich Steven den Ball und spitzelte das Spielgerät unhaltbar ins Tor der Gäste.

Leider war das immer noch nicht das Ende. Die Gäste drängten vehement auf den Ausgleich. Die Bondorfer Mannschaft stemmte sich dagegen. Im Kampf um das Spielgerät wollte Yannick den Ball nach einem Angriff klären, erwischte den Ball jedoch so unglücklich, dass dieser vorbei an Jonas den Weg zum 3:3 Endstand ins eigene Tor fand.

Aufrufe: 015.4.2024, 12:35 Uhr
Steffen SchulzAutor