F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Jugend-Bezirkspokal: Hollage gegen Ankum

Samstag Derby im Halbfinale - C-Jugend: Halbfinale verschoben

Nach dem 8:7 (3:3/1:3) nach Elfmeterschießen beim VfL Oythe freut sich BW Hollage an diesem Samstag am heimischen Benkenbusch um 16 Uhr auf das attraktive Halbfinalspiel gegen Quitt Ankum.

Der B-Jugendliche Mathis Voßgröne rettete die Blau-Weißen (weitere Tore durch Kohlbrecher und Wart) in Oythe in letzter Minute mit seinem Treffer ins Elfmeterschießen, nachdem Hollage zuvor mit großen Kampf einen 1:3-Halbzeitrückstand hinterher gelaufen war.

Kurzfristig verschoben wurde das für Samstag angesetzte Halbfinale im C-Jugend Bezirkspokal zwischen dem Bezirksligazweiten FCR Bramsche und JFV Nordwest. Die Oldenburger hatten die Verlegung angeregt, nachdem der Landesligist am Dienstag mit 5:0 beim der SG Höltnghausen/Emstek in die Vorschlussrunde eingezogen war.

Aufrufe: 018.3.2016, 16:04 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor