Biyan Kesen will sich im Winter verändert und sucht über FuPa einen neuen Verein. Der 24-Jährige verlässt die SV Hönnepel-Niedermörmter. Alle Informationen zum Offensivspieler, der am liebsten auf der Zehn oder auf dem linken Flügel spielt.
Kesen spielte im gesamten Kalenderjahr 2024 für die SV Hönnepel-Niedermörmter, stieg mit dem Traditionsverein also auch aus der Landesliga in die Bezirksliga ab, wo er zuletzt gute Leistungen beim Schlusslicht zeigte. Er kam in neun Partien auf fünf Tore und elf Vorlagen und will sich mit diesen guten Leistungen für einen neuen Verein am Niederrhein oder im Kreis Borken empfehlen.
In der Jugend spielte er unter anderem für den 1. FC Kleve und den 1. FC Bocholt in der Niederrheinliga, 2021/22 kam er in 22 Partien beim VfL Rhede in der Landesliga zum Einsatz, für Kleve und den SV Rindern lief er darüber hinaus in der Bezirksliga auf. Größere Ansprüche an einen neuen Verein, der in der Bezirks-, Landes- oder Oberliga spielen soll, hat er nicht. "Hauptsache ist, es wird guter Fußball gespielt", teilt Kesen mit. Zu seinen Stärken zählt er seine Technik, seine Spielintelligenz, seinen Antritt und sein Passspiel.
Wer mit dem Offensivspieler in Kontakt treten möchte, kann das über WhatsApp oder per E-Mail machen: +49 173 2507461 und b.kesan@t-online.de.
FuPa Niederrhein hilft seit einigen Jahren Spielern, einen neuen Klub zu finden. Dazu müssen sich interessierte Spieler bei der Redaktion per E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de melden und folgende Fragen beantworten: