2024-10-09T12:22:32.420Z

Ligabericht
– Foto: Lennart Blömer

Bezirkspokal: Die Viertelfinalspiele stehen fest

LSK auswärts gefordert +++ Meckelfeld hält Bezirksliga-Fahne hoch +++ RSV empfängt Hagen/Uthlede

Der Bezirkspokal ist bereits weit vorangeschritten. Am 03. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, sollen die Viertelfinalpartien stattfinden. Mit wem sich der favorisierte Lüneburger SK Hansa oder TV Meckelfeld, als vorerst letzter verbliebender Bezirksligist, messen wird, haben wir aufgelistet:

Die beiden genannten Mannschaften erreichten übrigens im Vorjahr ebenfalls die Runde der letzten Acht. Damals trafen sie aufeinander, wobei der TVM nach großem Fight unglücklich nach Elfmeterschießen unterlag. Chancen dürfen sich die in der Bezirksliga Lüneburg II aktiven „Bravehearts" erneut ausrechnen. Denn sie treffen auf den sieglosen Landesliga-Aufsteiger MTV Römstedt.

Der LSK ist derweil beim TV Jahn Schneverdingen im Einsatz. Das Ligaspiel im Osterwaldstadion entschied er glatt mit 3:0 für sich. Ebenso klar setzte sich der Rotenburger SV auf eigener Anlage gegen den FC Hagen/Uthlede durch. Auch hier kommt es zu einem Wiedersehen. Der Gegner des SV Blau-Weiß Bornreihe hingegen wird noch am 25. September zwischen dem Bezirksligisten MTV Hammah und der SV Ahlerstedt/Otterndorf ermittelt.

Die Spiele im Überblick (03.10.24, 15:00 Uhr)

TV Meckelfeld - MTV Römstedt

TV Jahn Schneverdingen - Lüneburger SK Hansa

Rotenburger SV - FC Hagen/Uthlede

Sieger MTV Hammah/SV Ahlerstedt/Ottendorf - SV Blau-Weiß Bornreihe

Mehr Informationen zum Bezirkspokal Lüneburg

Aufrufe: 010.9.2024, 07:00 Uhr
FuPa LüneburgAutor