2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Marcel Eichholz
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bezirksliga Donau: Vier Spieler der SG Öpfingen in der Elf des Jahres

Die FuPa-Elf der ersten Saisonhälfte (23/24) in der Bezirksliga Donau steht fest. Spieler aus mehreren Vereinen sind dabei vertreten. Die Übersicht gibt es hier:

Torhüter

Marcel Hein (27 Jahre), SG Öpfingen: Marcel Hein wurde vier Mal in die Elf der Woche gewählt und war auch Keeper der Woche am 5. Spieltag bei FuPa Württemberg. In sechs Spielen blieb er ohne Gegentor.


Abwehr

Daniel Schmid (20 Jahre), FV Bad Schussenried: In elf Spielen erzielte er zwei Tore und gab eine Vorlage. In der Elf der Woche stand er fünf Mal.

Matija Dobranic (26 Jahre), TSG Ehingen: Ein Tor sowie zwei Vorlagen gelangen ihm in 13 Spielen. Vier Mal wurde Dobranic für die Elf der Woche nominiert.

Kai Engelhardt (29 Jahre), SG Öpfingen: Der Neuzugang erzielte ein Tor in 13 Spielen und half mit das die SG mit 13 Gegentoren die wenigsten in der Liga hat. In der Elf der Woche drei Mal.


Mittelfeld

Marcel Siegler, SG Öpfingen: Sieben Tore und sechs Vorlagen gelangen ihm bisher. Fünf Mal Stand er in der Elf der Woche.

Philipp Mall, SG Öpfingen: Der langjährige Mittelfeldspieler hat drei Tore und sieben Vorlagen auf dem Konto. In die Elf der Woche wurde er vier Mal gewählt.

Agim Rahmani (30 Jahre), SF Hundersingen: Fünf Tore und drei Vorlagen ist die bisherige Bilanz in seiner zweiten Saison bei Hundersingen. Vier Mal in der Elf der Woche.

Timo Bischofberger (29 Jahre), SF Hundersingen: Der Dauerbrenner bei der SFH erzielte sechs Tore in 12 Spielen und kommt auf sieben Vorlagen. Für die Elf der Woche wurde er vier Mal nominiert.


Angriff

Pascal Volz (SV Uttenweiler): Neun Tore und zwei Vorlagen gelangen Volz in 13 Spielen, schon seit der Saison 16/17 spielt er bei Uttenweiler. Vier Mal stand er in der Elf der Woche.

Lukas Reiter (26 Jahre), SG Ertingen/Binzwangen: In elf Spielen erzielte er acht Tore und kommt auf sechs Vorlagen. Für die Elf der Woche wurde er vier Mal nominiert.

Florian Geiselhart, SV Uttensweiler: Der Spielertrainer kommt bisher auf sieben Tore und acht Vorlagen in 13 Spielen. Drei Mal in der Elf der Woche. Laut FuPa-Datenbank absolvierte er insgesamt schon 235 Spiele in seiner Karriere und erzielte insgesamt 146 Tore.

Aufrufe: 031.12.2023, 14:54 Uhr
Matthias KloosAutor