2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Marcel Eichholz
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bezirksliga Bodensee: 165 Tore-Mann und 3x Vogt in der Elf des Jahres

Die FuPa-Elf der ersten Saisonhälfte (23/24) in der Bezirksliga Bodensee steht fest. Spieler aus mehreren Vereinen sind dabei vertreten. Die Übersicht gibt es hier:

Torhüter

André Bayer (26 Jahre), FC Leutkirch: In bisher vier von insgesamt 16 Spielen blieb Bayer ohne Gegentor, drei Mal stand er in der Elf der Woche.


Abwehr

Marcel Bürgin (24 Jahre), TSG Ailingen: 4 Vorlagen gab der Abwehrspieler in 17 Spielen, in die die Elf der Woche wurde er vier Mal gewählt.

Ekrem Mjekiqi (33 Jahre), SV Vogt: Der langjährige Spieler wurde drei Mal in die Elf der Woche berufen, außerdem gelang ihm bisher eine Vorlage.

Marc Rothenhäuser (18 Jahre), SV Oberzell: Der talentierte Rothenhäuser spielt eigentlich noch in der A-Jugend, machte aber schon 15 Spiele bei den Aktiven und stand drei Mal in der Elf der Woche. Er erzielte bisher ein Tor und steuerte drei Vorlagen bei.


Mittelfeld

Jan Mathis (27 Jahre), TSV Meckenbeuren: Mathis spielt bisher die Saison seines Lebens, in 16 Spielen erzielte er schon 18 Tore. Darum stand er auch schon beachtliche sieben Mal in der Elf der Woche, ihm gelangen fünf Doppelpacks und dreimal traf er dreifach (darunter ein lupenreiner Hattrick).

Julian Wucher (23 Jahre), SV Vogt: Vier Tore und fünf Vorlagen in 14 Spielen lautet die Bilanz von Wucher, drei Mal wurde er für die Elf der Woche nominiert.

Simon Kraft (27 Jahre), SC Unterzeil-Reichenhofen: In 14 Spielen erzielte er vier Tore und gab eine Vorlage. Drei Mal in der Elf der Woche.

Fabian Frey (22 Jahre), SG Baienfurt: In seiner zweiten Saison beim der SG gelangen ihm bisher fünf Tore und fünf Vorlagen in 16 Spielen. In der Elf der Woche stand er drei Mal.


Angriff

Manfred Kraus (24 Jahre), SV Vogt: Wie auch schon in der letzten Saison erzielt er Tore am Fließband, so sind es aktuell schon 16 Treffer in 15 Spielen und sechs Vorlagen. Sechs Mal wurde er in die Elf der Woche gewählt und ist der dritte Spieler vom SV Vogt in der Elf des Jahres.

Dean Fiegle (24 Jahre), TSG Ailingen: In seinem sechsten Jahr bei der TSG wird er immer wertvoller, so steht er nach 16 Spielen schon bei 15 Toren und gab 8 Vorlagen. Sechs Mal stand er in der Elf der Woche.

Andreas Spieß (35 Jahre), SV Mochenwangen: Der Routinier erzielte 14 Tore in 12 Spielen, zudem gelangen ihm noch fünf Vorlagen. Fünf Mal wurde er für die Elf der Woche nominiert.
Laut FuPa-Datenbank gelangen ihm in 165 Spielen beim SV Mochenwangen unglaubliche 165 Tore.

– Foto: Marcel Eichholz

Aufrufe: 028.12.2023, 11:00 Uhr
Matthias KloosAutor