2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Die FLF-Auswahl wird Ende September im Estadio Algarve auf Portugal treffen
Die FLF-Auswahl wird Ende September im Estadio Algarve auf Portugal treffen – Foto: Frank Scheuring

Bestätigt: Portugal - Luxemburg wieder in der Algarve

Rückspiel in der EM-Qualifikation im "Estadio Algarve"

Wie uns soeben vom portugiesischen Fußballverband FPF bestätigt wurde und wie aus der FPF-Website hervorgeht, wird das Rückspiel zwischen Portugal und Luxemburg in der Ende März beginnenden Qualifikation zur Europameisterschaft 2024 in Deutschland im "Estadio Algarve" ausgetragen werden.

>> Die EM-Quali auf FuPa

Das Hinspiel in der Gruppe J in Luxemburg geht am kommenden 26.März in einem ausverkauften "Stade de Luxembourg" über die Bühne, das Rückspiel kommt am 11.September 2023 dann in der südportugiesischen Algarve zur Austragung, ein Stadion, in dem Luxemburg in den vergangenen Jahren oft spielte aber auch oft mit hohen Niederlagen abgefertigt wurde.

Interessant für viele reisewilligen Fans dürfte sein, dass die Begegnung noch während den luxemburgischen Sommerferien stattfinden wird. Drei Tage zuvor, am 8.September, empfängt Luxemburg Island zuhause.

Aufrufe: 014.3.2023, 12:45 Uhr
Paul KrierAutor