2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Besondere Aktion des Kreisligisten

Trikotsatz des FSV Weiler zum Stein landet in Gambia.

Bei den Fußballern des FSV Weiler zum Stein (Kreisliga A2 Rems-Murr) gab es eine besondere Aktion. Hier ist die Geschichte des Vereins dazu:

– Foto: Verein

Trikotspende nach Kantong Kunda in Gambia

Die Jahresinventur der Ballgarage und der Trikottaschen machte schnell klar, es musste wieder Platz geschaffen werden. Entsprechend wurden alte, unbrauchbare, kaputte Bälle und Trainingsmaterialien aussortiert und weggeschmissen.

– Foto: Verein

Allerdings bei einem alten, gut erhaltenen Trikotsatz der ersten Mannschaft hat sich der FSV zusammen mit seinem Spieler Sulayman Ceesay etwas ganz besonderes ausgedacht. Bei seinem Heimaturlaub zu seiner Familie nach Gambia besuchte er auch sein alte Mannschaft mit dem Namen „Kuuteh Jonbulu Kafo“, die in einer unteren Liga in Gambia spielen.

– Foto: Verein

Das Team aus Sulaymans Heimatdorf Kantong Kunda ist ihm als ehemaliger Spieler und weil seine zwei Brüder auch dort mitspielen bekannt. Die Mannschaft hat sich sehr über die „neuen“ und qualitativ guten Trikots gefreut - endlich ein einheitliches Auftreten, dass den Teamgeist der Mannschaft neue Kraft verleiht. Sulayman war insgesamt drei Wochen in Gambia und der FSV freut sich sehr über die tollen Fotos und Einblicke in seine Heimat.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 027.1.2023, 15:00 Uhr
FuPa / hesAutor