2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Charmaine Häusl
Charmaine Häusl – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Altglienicke schnappt sich Innenverteidiger vom BAK

Charmaine Häusl wechselt ligaintern zur VSG Altglienicke

Der elfte Neuzugang kommt vom Berliner AK: die VSG Altglienicke präsentiert einen neuen Innenverteidiger.

Die Transfers im Überblick: VSG Altglienicke

Der Berliner Regionalligist hat sich mit Charmaine Häusl verstärkt. Der Innenverteidiger wechselt innerhalb der Liga und Stadt vom Berliner AK in den Süd-Osten der Hauptstadt. Im Moabit konnte der Nationalspieler der Seychellen in zwei Jahren nur 12 Spiele absolvieren. Im ersten Jahr stoppte Corona die Hoffnung auf mehr Einsätze, in der vergangenen Spielzeit erhielt er erst eine rote Karte und verletzte sich dann bei einem Länderspiel derart schwer, dass er den Rest der Saison zugucken musste.

Häusl, der sportlich vor allem beim 1.FSV Mainz ausgebildet wurde, absolvierte bislang 41 Spiele in der 3.Liga und 44 in der Regionalliga Südwest.

Aufrufe: 021.6.2022, 23:06 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor