2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: SV Budberg / Temath

Berichte der Bezirksliga IV

Verlinkte Inhalte

Die Berichte der Bezirksliga IV

Eine ganz bittere Pille haben die Bezirksliga-Fußballer des SV Petersdorf am Wochenende im Heimspiel gegen BW Lüsche schlucken müssen. Sie führten lange Zeit 2:0, doch am Ende mussten sie sich mit einer Punkteteilung zufriedengeben.

Eine klare Heimniederlage haben die Bezirksliga-Fußballer des TuS Emstekerfeld am Freitag kassiert. Dabei hatten sie zur Pause nur 0:1 zurückgelegen.

In der Fußball-Bezirksliga hat der BV Garrel den nächsten Sieg eingefahren: Die Garreler gewannen am Wochenende beim SV Molbergen 2:1 (0:0). Garrels Coach Steffen Bury konnte auf die Dienste von Jakob Flerlage setzen.

Dass man in den ersten fünf Minuten eines Fußball-Spiels gleich zwei Tore erzielt, ist ja eigentlich schon ungewöhnlich genug. Wenn man dann aber auch noch einmal ins gegnerische und einmal ins eigene Gehäuse trifft, wird man das Spiel wohl nicht so schnell vergessen.

Aufrufe: 04.10.2022, 09:08 Uhr
Volkhard PattenAutor