2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Berichte der Bezirksliga I

Verlinkte Inhalte

Die Berichte der Bezirksliga I

„Es war ein absoluter verdienter Sieg, vor allem im ersten Durchgang waren wir sehr überlegen“, sagte Holtlands Co-Trainer Henning Baumann nach dem Spiel. Sein Team hatte den Aufsteiger im Griff und hätten bereits früh in Führung gehen können.

Ein früher Treffer von Niklas Sukowski genügte dem TuS Esens zum knappen Sieg gegen Wallinghausen. „Wir haben in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt“ sagte Ralf Backhaus, Trainer des TuS Esens.

Sa., 27.08.2022, 16:30 Uhr
Im ersten Durchgang hatte Pewsum in einer nur durchschnittlichen Partie die größeren Torchancen. So scheiterten Keno Buss und Steffen Meyer.

Larrelt feierte in doppelter Unterzahl eine 2:0-Erfolg, dessen Ergebnis schon nach 30 Minuten feststand. Mann des Tages aus Sicht von Larrelt war André Krzatala. Im ersten Durchgang dominierten die Gäste und gingen in der zehnten Minute in Führung.

„Man muss sagen, dass Wiesmoor heute brutal effektiv war“, sagte Dennis Debelts, Trainer von Moordorf, nach dem Spiel. Dabei kamen die Gäste gut in die Partie und hatten in der Anfangsphase zwei große Chancen zur Führung.

Strudden zeigte eine starke Anfangsphase und ging bereits in der zweiten Spielminute in Führung. Patrick Janssen traf nach einem langen Ball von Patrick Breu mit einem schönen Volleyschuss zur Führung. Sekunden später ließ Strudden eine große Chance zum zweiten Treffer aus.

Einmal mehr war Torjäger Glen Sokoli Garant des Sieges für den TuS. Er steuerte zwei Tore zum 3:1-Sieg bei. In der 42. Minute brachte er den Spitzenreiter in Führung. Middels hatte zuvor einige gute Chancen liegengelassen.

In einer sehr guten ersten Halbzeit hatten die Platzherren die deutlicheren Chancen. Bereits in der sechsten Minute scheiterte Arlind Jonjic im Anschluss an eine Ecke per Kopf. Während Bunde mit Kombinationen durch die Zentrale versuchte zum Erfolg zu kommen, spielte Westrhauderfehn viele lange Bälle auf die beiden schnellen Außen Nazari und Jajan.

In den ersten 30 Minuten war die Partie weitestgehend ausgeglichen. Dann sorgte ein Doppelschlag für die 2:0-Führung der Gäste. In der 29. Minute traf Hauke Specht per Kopf, zwei Minuten später legte Janek Freudenberg nach.

Aufrufe: 029.8.2022, 10:46 Uhr
Volkhard PattenAutor