2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Svenja Harneit

Bassen und Stelle stehen als Aufsteiger in die Landesliga fest

Kein Relegationsspiel nötig

Überraschende Nachricht für die Damen vom TSV Bassen und TSV Stelle. Beide Mannschaften steigen, ohne Relegationsspiel, in die Frauen Landesliga Lüneburg auf. Beide Teams profitieren vom VfL Lüneburg.

Nach dem letzten Ligaspiel am vergangenen Sonntag standen der TSV Bassen (Bezirksliga Lüneburg West) und der TSV Stelle (Bezirksliga Lüneburg Ost) als Vizemeister fest. Für das kommenden Wochenende war das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Frauen Landesliga Lüneburg geplant. Doch das ist nicht mehr nötig, da der Meister aus der Ost-Staffel, VfL Lüneburg, auf den Aufstieg verzichtet.

Das bedeutet, dass beide Teams in der kommenden Saison in der Landesliga an den Start gehen. Herzliche Glückwünsche an die Teams aus Bassen und Stelle!!

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 06.6.2023, 09:00 Uhr
FuPa Lüneburg FrauenAutor