F: André Nückel
F: André Nückel

Drei Neue bei Bergeborbeck

B-Ligist rüstet für zweite Saisonhälfte auf

Nur drei Punkte stehen die Ballfreunde Bergeborbeck aktuell hinter Tabellenführer DJK Frintrop, erst eine Niederlage mussten die Essener in der laufenden Saison hinnehmen. Nun hat sich der B-Ligist mit drei Spielern verstärkt, die im Essener Amateurfußball viel Erfahrung vorweisen können.

Für das Tor kommt Dennis Arndt zurück zu den Ballfreunden. Der 27-Jährige war zuletzt in Überruhr aktiv, konnte aber bei Bergeborbeck sogar schon Erfahrung in der A-Liga sammeln. Nach einem kurzen Gastspiel bei DJK Dellwig, wo er zu zwei Einsätzen in der Kreisliga C kam, wechselt Alexander Melcher zu den Ballfreunden. Zuvor war der Mittelfeldspieler beim SV Leithe aktiv.

Tim Stoffmehl spielte anderthalb Jahre für die Zweitvertretung des FC Kray in der Kreisliga A Süd und wurde in der laufenden Saison in 13 Spielen eingesetzt. Gegen Kettwig und den SV Isinger war der 24-Jährige auch als Torschütze erfolgreich. Von 2015 bis 2017 spielte Stoffmehl bei den Ballfreunden und war da eine feste Größe.

Aufrufe: 030.1.2019, 15:45 Uhr
FuPa NiederrheinAutor