Ergi Alihoxha
Ergi Alihoxha – Foto: Verein

Bahlinger SC verlängert Vertrag mit Ergi Alihoxha

Nächster Leistungsträger bleibt an Bord

Mit Ergi Alihoxha bleibt ein weiterer Akteur des Regionalliga-Teams des Bahlinger SC dem Verein erhalten.

Der 27-Jährige defensive Mittelfeldmann ist seit Januar 2015 beim BSC - und wird dies auch künftig sein. Ergi Alihoxha hat für den Bahlinger SC bislang 160 Pflichtspiele bestritten und dabei neun Tore erzielt. In der morgen abgeschlossenen Regionalliga-Saison kam er bislang 34-mal zum Einsatz.

"Ergi gehört zu den dienstältesten Spielern in unserem Kader", sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler. "Wir werden auch künftig auf seine technischen Fähigkeiten setzen und freuen uns, dass sich das Regionalliga-Team durch so große personelle Kontinuität auszeichnet - den Akteuren gefällt es hier."

Aufrufe: 11.6.2021, 15:55 Uhr
BZ/PMAutor

Verlinkte Inhalte