2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Für den KSV Haingrund war es der dritte Sieg in der laufenden Saison
Für den KSV Haingrund war es der dritte Sieg in der laufenden Saison – Foto: Joaquim Ferreira

B-Liga: KSV Haingrund sendet ein Lebenszeichen

Schlusslicht KSV Haingrund feiert wichtigen Heimerfolg / Spvgg. Kinzigtal vergibt hohe Führung

Odenwaldkreis. In der B-Liga verspielte die Spielvereinigung Kinzigtal zwei Punkte gegen die abstiegsbedrohte SG Bad König/Zell II. Im Keller brennt für Schlusslicht KSV Haingrund doch noch Licht.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

Schaffnit entscheidet per Doppelschlag das Spiel

Julian Schaffnit (35., 44.) brachte die SSV II per Doppelschlag in Führung. Nach der Pause gelang Burak Keles (64.) der Anschlusstreffer. Dadurch wurde es noch einmal spannend, aber Brensbach stand kompakt und ließ nur noch wenig zu.

TSV Günterfürst II mit Kantersieg

Nach knapp 20 Minuten war das Spiel entschieden, als der TSV II bereits drei Tore vorlegte. "Günterfürst war immer gefährlich, der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung", sagte Marcus Weber vom Turnverein. Die Tore schossen Feldmann (9.), Hallstein (11., 70., 74.), Fischer (18.), C. Timocin (45.), Schwede (51.) und Schröder (79.).

Torreiche Partie beim SV Lützel-Wiebelsbach II

Nach „verschlafenen“ ersten 20 Minuten kam der SVL II besser ins Spiel und drehte die Partie noch vor der Pause. Das Match war bis zum Schluss umkämpft, fand aber mit spielerisch besseren Gastgebern den verdienten Sieger. Tore: 0:1 Schultis (11.), 0:2 A. Reitz (21., FE), 1:2 Knust (27.), 2:2 Amend (33.), 3:2 Rudel (45.), 3:3 Weber (51.), 4:3 Stieber (66.), 4:4 Weber (70), 5:4 Erdem (78., FE). Rot: Alpay Ince (20./SVL).

KSV Haingrund setzt Zeichen im Abstiegskampf

Der KSV hat sich im Abstiegskampf noch nicht aufgegeben. "Die Gäste waren trotz allen Kampfes nicht durchschlagskräftig genug", berichtete Oliver Schäfer (KSV). Bastian Stohr (4.), Markus Meier (37.), Nick Haydn (41.) sowie Dominic Löw (59.) trafen für Haingrund, Simon Geissler (47.) für Mümling-Grumbach.

Spvgg Kinzigtal vergibt Derbysieg nach 3:0-Führung

Die Spielvereinigung verliert erneut zwei Zähler im Aufstiegskampf: Weder eine 3:0 noch 4:2-Führung reichten den Kinzigtalern nicht, um das Derby für sich zu entscheiden. Torfolge: 1:0 Philipp Hix (15.), 2:0 Nikolas Vieira (27.), 3:0 Michael Teucherdt (31.), 3:1 Douglas Cavalcante (36.), 4:2 Dennis Tschesnokow (41.), 4:2 Pascal Stummer (45.+4), 4:3 Benedikt Koch (47.), Tschesnokow (57.).

Torloses Spiel in Michelstadt

Ohne die ganz großen Höhepunkte trennten sich im Michelstädter Derby der VfL II und VfR torlos. Holger Sievers vom VfL sah "ausgeglichene Spielverhältnisse".

Türk Breuberg – GSV Breitenbrunn (abgebrochen). Der GSV-Schlussmann brach sich beim Stand von 1:0 für Breuberg das Schienbein. Danach wollte Breitenbrunn nicht weiterspielen.



Aufrufe: 024.3.2024, 18:03 Uhr
(hnik)Autor