2024-04-29T13:44:06.427Z

Pokal

Auslosung: Landespokal - Die 2. Hauptrunde!

Im Rahmen der Staffeltagung des Thüringer Fußball-Verbands (TFV) wurden die nächsten Partien im Landespokal ausgelost.

Verlinkte Inhalte

Ab 18 Uhr lud der TFV die Vereine der Landesklassen und Thüringenliga zur Staffeltagung in Akademiehotel nach Jena. Ein Punkt auf der Tagesordnung: Die Auslosung der der zweiten Runde des Landespokals.

+++ 18:25 Uhr +++

Damit verabschieden uns auch schon mit dem Liveticker zur Pokalauslosung von der Staffeltagung. Allen einen schönen Abend.

+++ 18:22 Uhr ++

Das ging doch fix. Die 16 Duelle für die nächste Pokalrunde stehen fest. Leinefelde, Steinbach-Hallenberg und Wismut Gera bekommen Besuch von einem der Thüringer Regionalligisten.

________

1. FSV Waltershausen - SV 08 Steinach

2. SC Leinfelde 1912 - FC Carl Zeiss Jena

3. FC Erfurt Nord - FC An der Fahner Höhe

4. FC Steinbach-Hallenberg - ZFC Meuselwitz

5. BSG Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt

6. SV National Auleben - VfB Apolda

7. SV BW 91 Bad Frankenhausen - SG Thüringen Weida

8. SG Schweina/Gumpelstadt - Einheit Rudolstadt

9. SG FSV Kölleda - SCHOTT Jena

10. Großrudestedt - SV Schmölln

11. Union Mühlhausen - SG 1. FC Greiz

12. SC 1903 Weimar - FSV Schleiz

13. SpVgg Siebleben - 1. SC 1911 Heiligenstadt

14. FSV Ohratal - FSV Preußen Bad Langensalza

15. SG Traktor Teichel - SG DJK Struth

16. BSV Eintracht Sondershausen - FSV Wacker 90 Nordhausen

+++ 18:17 Uhr ++

ES GEHT LOS

+++ 18:16 Uhr +++

Erst noch organisatorische Angaben zur Auslosung und Pokalrunde.

- Alle Mannschaften sind in einem Topf

- Unterklassige Mannschaft hat Heimrecht

- gezockt wird 3.09-5.09

+++ 18:15 Uhr +++

Nun startet die Auslosung

+++ 18:14 Uhr ++

Außerdem wird Schweina noch geehrt. Von der SGG ist heute aber niemand vor Ort. Vermutlich bei der Staffeltagung morgen.

+++ 18:12 Uhr +++

Geehrt wurden SCHOTT Jena, FC Saalfeld und der VfB Artern als Fair-Play-Sieger der Vorsaison.

+++ 18:05 Uhr +++

Die Veranstaltung hat begonnen. Vor der Auslosung finden noch Ehrungen für FairPlay statt.

_________

Regionalligisten und Oberligisten nun im Wettbewerb

Neben den Teams, die sich durch die ersten beiden Runden gespielt haben, stoßen nun auch die Thüringer Mannschaften hinzu, die im NOFV unterwegs sind.

Regionalligisten: Carl Zeiss Jena, ZFC Meuselwitz, Rot-Weiß Erfurt

Oberligisten: FC Einheit Rudolstadt, FC An der Fahner Höhe, Wacker Nordhausen

1. Runde & Quali-Runde

In der Qualifikationsrunde und der ersten Hauptrunde mussten sich schon viele Teams aus dem Wettbewerb verabschieden.

>>> Zu den Resultaten der vorangegangenen Runden

Aufrufe: 08.8.2022, 18:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor