2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Felix Schneider traf zum ersten Mal seit vier Jahren
Felix Schneider traf zum ersten Mal seit vier Jahren – Foto: Handren Taher

Ausgleich kurz vor Schluss - Blumenau hält Anadolu auf Distanz

Nur Unentschieden im Sechspunktespiel - Hitzige Schlussphase

Das Spiel der beiden Abstiegskandidaten begann abwartend. Beide Mannschaften ließen den Ball gut laufen bis sich die Gäste aus Freiham die ersten Chancen erspielten und nach einer Ecke in Führung gingen.

Kurz nach der Pause traf dann Kapitän Felix Schneider nach einem Freistoß von Enes Mehmeti. Der Ausgleich hielt keine zehn Minuten bis Anadolu erneut in Führung ging. Bis kurz vor Schluss machte das Heimteam von Trainer Sebastian Vodermayer zwar Druck, gute Möglichkeiten blieben jedoch Mangelware.

In der turbulenten Schlussphase musste erst Taher für 10 Minuten raus bevor doch noch das 2:2 fiel. Emirhan Yazici traf in seinem ersten Spiel nach einer fragwürdigen Ecke und sicherte den Punktgewinn. Im Anschluss saß der Frust bei den Gästen tief und es kam zu einer Rudelbildung kurz vor Schluss. Der Schiedsrichter behielt den Überblick und schickte zwei Spieler zum Duschen.

Aufrufe: 013.11.2023, 15:10 Uhr
Marco BahrAutor