2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Michael Donau

Auftakt zum Sparkassen-Cup: Fast alle Favoriten halten sich schadlos

Sparkassen-Cup +++ Zwei Vertreter von der Landesebene mussten in der 1. Runde die Segel streichen

Zum Auftakt der diesjährigen Ausgabe des Sparkassen-Cups haben sich die Favoriten weitestgehend schadlos gehalten. Und doch: Zwei Vertreter von der Landesebene mussten bereits in der 1. Runde die Segel streichen.

Im ersten Auftritt der ZLG Atzendorf/Förderstedt unterlag die neuformierte Spielgemeinschaft mit 1:5 beim Salzlandligisten Rotation Aschersleben. Noch deutlicher musste sich die TSG Calbe geschlagen geben: Nach früher Führung kassierte der Landesliga-Aufsteiger eine deftige 1:6-Schlappe bei Union Schönebeck. Gar nicht erst im Einsatz war Landesligist TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens, weil Gastgeber Warmsdorfer SV keine spielfähige Mannschaft stellen konnte. In Torlaune präsentierte sich der SV 09 Staßfurt beim 7:0-Erfolg in Pretzien, glanzlos sicherte sich Titelverteidiger SC Bernburg mit einem 3:0 beim Froser SV Anhalt das Weiterkommen.

  • Mit "Klick" auf das Ergebnis öffnet sich der Spielbericht mit den Match-Daten

Die Ansetzungen im Sparkassen-Cup

_________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 010.7.2022, 22:00 Uhr
Kevin GehringAutor