2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Auch Györky und Timbó zum USV Eschen-Mauren?

Wie bereits heute Morgen angekündigt, scheint beim USV aus dem Ländle kein Stein auf dem anderen zu bleiben.

In Freienbach verteilt der USV Eschen-Mauren offensichtlich bereits seine Goldstückchen. Nun will man auch beim FVRZ-Team in Tuggen sowie beim grenznahen FC Weesen wildern.

Wie angekündigt war ich also über Mittag im Schlüssel in Tuggen essen. Vegetarisches Hühnchen hatten sie zwar nicht, jedoch konnte ich am Nebentisch Bauer Kari mit der Frau seines besten Freundes reden hören. Einerseits scheint da eine Affäre am Laufen zu sein, andererseits sind sie wohl eh schon Geschwister in dieser Gegend.

Aber noch wichtiger; offensichtlich scheint der USV auch hinter Bendegúz Györky her zu sein. Der Mittelfeldmann vom FC Tuggen (dem Namen nach offensichtlichst aus Orbanland) kam ja einst vom FC Spazenheid und macht in Tuggen seit Jahren eine sehr gute Figur. Ihm wurde nun, so Schwerenöter Kari, ebenfalls eine exorbitante Summe an Geld geboten, um in Zukunft vor dem politisch zumindest diskutablen Logo (und Namen) von "Mohrenbräu" dem Ball nachzulaufen. Offensichtlich sei hier die Situation aber ähnlich wie beim Freienbacher Sodano; der fuxxige Tuggen-Präsi Huber scheint hier einen Vertrag aufgesetzt zu haben, nach welchem der USV einiges an Zaster wird an Tuggen überweisen müssen, um den ungarischen Grätscher zu verpflichten. Aber hey; Geld ist kein Problem in Eschen, das hat man, nicht?

Um beim Thema zu bleiben, unsere Region aber nur am Rande betreffend; auch der Brasilianer Fernando Timbó scheint ein Thema zu sein. Weil aber auch der FC Weesen immer mal wieder mit Wohnungen und Jobs arbeitet, um 1. oder 2. Liga-Fussballer zu holen (!!), wird Eschen-Mauren hier wohl noch ein Dach über dem Kopf hinlegen müssen, zum den "Spesen" und Prämien hin.

Manchmal frage ich mich also schon; sollte man das ganze Geld nicht lieber Pfarrer Sieber geben? Der Tafel? Armen Familien? Benachteiligten Jugendlichen? Kriegsopfern? Und und und. ...anstatt Möchtegern-Profis im Niemandsland der 2. inter oder 1. Liga in den Allerwertesten zu stecken? Oder wenn in den Fussball,....dann den eigenen Junioren Ausrüstung kaufen oder Trainingslager finanzieren? Und ich rede nicht nur vom USV, sondern von sämtliche Vereinen dieser Beschaffenheit...

Ah und noch etwas, wenn ich schon am Abreagieren bin; falls es da draussen noch weitere "Stars" gibt, welche sich selber promoten und fupa.net schreiben möchten, dass sie den Verein verlassen und nächste Saison entweder da, da oder dahin gehen und sich dann einen Artikel erhoffen; bitte einfach auf folgende E-Mail-Adresse schreiben; hans.nötig@fupa.net (p.s.: keiner der in diesem Artikel heute Erwähnten hat dies getan, sondern andere Pappenheimer)

Sämtliche Inhalte der Texte von Betty Böser sind absolut frei erfunden. Teilweise sind es Gerüchte, welche man so gerüchteweise hört. Auf der Strasse. Es sind in diesen Fällen nur Gerüchte, welche von der Autorin weitergegeben werden. Ohne Gewähr. Es entspricht dies selbstverständlich nie der Meinung der Autorin. Sie distanziert sich bereits vorsorglich davon. Die Gerüchte, sollten es denn welche sein, werden immer noch durch eine zweite Stelle versucht zu bestätigen. Sollten sich Vereine oder Spieler etwas ans linke Bein gepinkelt fühlen, oder ans rechte, kann man unter www.ichmöchteeinenspiegelkaufen.ch selbigen kaufen und sich auch einmal vorhalten. Hilft manchmal. Sollte die Autorin Gefühle verletzen, tut ihr dies leid, dies ist nicht Sinn und Zweck der Gerüchteküche. Sinn und Zweck ist es, Gerüchte zu verbreiten und den Leserinnen und Lesern einen Lesespass zu bereiten. Wer sich übermässig exponiert, kriegt mal ein Trittchen ans Schienbein. Mehr nicht, damit muss sie oder er aber rechnen. Kann nie schaden. Daher, bevor irgendwer die StGB-Art. 173-178 (ohne 175, liebe Dietiker) bemühen will......take a deeeeeep breath and even more; take it easy.

Aufrufe: 07.6.2023, 16:14 Uhr
Betty BöserAutor