2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Tobias Sellmaier

Auch die Spvgg Kleinaspach kann den TSV Nellmersbach nicht stoppen

Frauen des TSV Nellmersbach siegen in der Kreisliga A

Zu Gast bei den Frauen der SpVgg Kleinaspach-Allmersbach wurde die Partie bei bestem Fußball-Wetter angepfiffen. Bereits in der 9. Spielminute gelang es Celine den Ball zum 0:1 ins Tor zu köpfen. Unglücklicherweise mussten wir in Minute 11 einen Gegentreffer zum 1:1 hinnehmen, doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Durch eine gut geschlagene Flanke von Pia konnte Kim den Ball gelungen ins Netz befördern.

In der 28. Minute ein ähnliches Bild: Celine legt den Ball von außen auf Kim, diese verwandelt souverän ins obere Eck zum 1:3. In der 35. Spielminute war es Franzi, die den Ball nach einer Ecke in Richtung Tor köpfte, wodurch eine Gegenspielerin den Ball in die eigenen Maschen schob. Kurz vor der Halbzeit konnte Celine die Führung zum 1:5 ausbauen. Auch in der zweiten Hälfte ließen unsere Damen nicht nach und drängten weiter auf das nächste Tor. So kam es in der 68. Spielminute zu einem Eckball von Pia, welchen Janina gekonnt zum 1:6 verwandelte. In der 77. Spielminute erzielte Nina nach einem weiteren Eckstoß das 1:7. Kurz vor Abpfiff der Partie konnte Pia das Ergebnis noch auf 1:8 erhöhen. Somit können wir mit einem verdienten Auswärtssieg wieder nach Hause fahren und es landen weitere 3 Punkte auf dem Konto der Nellmersbacher Damen.

Spielvorschau Am Mittwoch, den 22.03. erwarten wir zuhause im Pokal-Viertelfinale die Zweitvertretung die SGM Oppenweiler/Sulzbach. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Am kommenden Sonntag, den 26.03. empfangen wir beim Heimspiel den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker. Die Partie beginnt um 10:30 Uhr.

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 019.3.2023, 21:00 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor