Atilla Erbas wird Trainer bei AKM Köln
von red / PM · 19.06.2024, 14:27 Uhr · 0 Leser
– Foto: TulliusDer 37-jährige Erbas wird neuer Trainer beim SV AKM Köln und folgt damit auf Sven Tullius. Bereits in der abgelaufenen Saison war er ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft.
Ihm zur Seite stehen wird der aktuelle Kapitän Emre Kutluisik und ihn somit bei seiner ersten Trainerstation unterstützen. Kutluisik spielte auch bei den Transfers zur kommenden Saison eine entscheidende Rolle.
"Für mich ist das es eine riesen Herausforderung, aber auch gleichzeitig große Verantwortung. Ich danke unserem Präsidenten für sein Vertrauen“, so der neue Coach. Auch der Vereinspräsident Efendi Cözmez freut sich auf die neue Saison und führt aus, „dass junge Menschen traditionell die Chance bekommen, zu wachsen."
AKM konnte gleich mehrfach auf dem Transfermarkt zuschlagen und kann mit Parwis Haschemi, Paiman Haschemi, Muhammad Ali Soylak, Taylan Ürük, Emrah Kutluisik und Hamid Bachterie gleich sechs Neuzugänge präsentieren.