2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
Das gab es schon lange nicht mehr: Dank eurer Stimmen liegt in allen fünf B-Ligen eine Auswertung zur Elf der Woche vor.
Das gab es schon lange nicht mehr: Dank eurer Stimmen liegt in allen fünf B-Ligen eine Auswertung zur Elf der Woche vor. – Foto: Nico Schoch
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Die Elf der Woche in den Kreisligen B Ostwürttemberg

Die Elf der Woche in den Kreisligen B Ostwürttemberg

In diesen B-Ligen wurde an diesem Spieltag eine Elf der Woche generiert. Hier sind alle Auswahlen des Spieltages in der Übersicht. Die FuPa-User haben wieder ihre FuPa-Elf der Woche gewählt. Voraussetzung ist, dass 70% der Aufstellungen in einer Liga eingetragen sind und mind. 10 Stimmen pro Verein abgegeben wurden.

Aufrufe: 024.5.2022, 09:00 Uhr
Michael FeindertAutor