2024-05-16T07:18:09.875Z

Vereinsnachrichten

Asani und Federhofer bleiben beim TSV Meckenhausen

Auch in der kommenden Saison 2024/25 bleibt Drilon Asani Chef-Trainer des TSV Meckenhausen. Hans Federhofer wird ihn weiterhin als Co-Trainer unterstützen.

Einen durchaus holprigen Start im erfolgreichem Saisonverlauf hatte der TSV Meckenhausen, blickt man auf die vergangenen Monate dieser Saison zurück.

Aber gut: Die Relegation nach der letzten Saison steckte den Herren des TSV noch in den Beinen. Als am 10.06. in Buch abgepfiffen wurde, war schon klar, dass am 24.06. ein neuer Trainer mit der Vorbereitung startet.

„Das war kein leichter Start für Drilon. Nach einer zweijährigen Reise aus Aufstieg und Aufstiegsrelegation muss man die Mannschaft erstmal wieder erden, und auch die Fans. Und das hat Drilon richtig gut gemeistert.“, beschreibt Krämer, stellv. Vorsitzender beim TSV.

Auch Hans Federhofer, der in Meckenhausen bereits seit der Saison 18/19 als Co-Trainer unterstützt, bleibt an Board.

Und das Soll wurde erfüllt! In Meckenhausen stand zu Beginn als Ziel fest: Klassenerhalt. Mittlerweile weißt das Punktekonto des TSV 40 Punkte auf und sitzt aktuell auf Platz 5.

„Wir hatten eine gute, zweite Bezirksligasaison. Jetzt heißt es in den restlichen Spielen noch das Maximale rausholen. Die Stadtmeisterschaft in Zell wird sicherlich auf, als auch neben dem Platz ein spannendes Wochenende.“, freut sich Martin Rögelein, Abteilungsleiter und Abwehr-Urgestein des TSV stolz.

Aufrufe: 029.4.2024, 12:28 Uhr
Dirk KrämerAutor