Die Frauen-WM 2023 wird u.a. im australischen Brisbane ausgetragen
Die Frauen-WM 2023 wird u.a. im australischen Brisbane ausgetragen – Foto: Paul Krier

Luxemburger Frauen in der WM-Quali u.a. gegen England!

In der Gruppe D treffen die FLF-Damen auf einige interessante Gegnerinnen

Soeben ging die Auslosung der Qualifikation für die Weltmeisterschaft der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland zu Ende. Erstmals ist das Team von Nationaltrainer Santos mit in der Ausscheidung, nachdem die einstigen Vorqualifikationen abgeschafft wurden.

Die Qualifikationsgruppe D

  • England
  • Österreich
  • Nordirland
  • Nordmazedonien
  • Lettland
  • Luxemburg

Die Spieltermine werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen. In einer ersten, kurzen Reaktion gegenüber FuPa meinte Nationaltrainer Dan Santos: "Jede Gruppe ist schwer und attraktiv, aber wir freuen uns darauf!"

404 Aufrufe30.4.2021, 11:42 Uhr
Paul KrierAutor

Verlinkte Inhalte