2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Kevin Plath fand sein „Perfect Match“ bei Are you the One“.
Kevin Plath fand sein „Perfect Match“ bei Are you the One“. – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

„Are You The One“-Teilnehmer Kevin Plath findet sein „Perfect Match“

Schlussmann von Tennis Borussia startet als „Reality-Sternchen“ durch

Kevin Plath war in den vergangenen Wochen im Format „Are You The One“ von RTL zu sehen, wo er schlussendlich sein „Perfect Match“ fand.

Am gestrigen Donnerstag, den 18.01.2023, sind die letzten beiden Folgen von „Are You The One“ bei RTL+ online gegangen. In dem Format, wo zehn Männer auf, in diesem Fall sogar zwölf, Frauen treffen, war auch Kevin Plath mit von der Partie. Der Torhüter, aktuell bei Tennis Borussia unter Vertrag, suchte in Thailand nach seinem „Perfect Match“ - und wurde schlussendlich sogar fündig. Das heutige Geburtstagskind (Alles Gute an dieser Stelle aus der Redaktion) war sich bereits in mehreren Folgen sicher, dass die ebenfalls in Berlin wohnende Lina seine Auserwählte sein würde. In der letzten Challenge gewannen sie (durch vorherige Absprache) ein Date und wurden von den anderen Teilnehmenden auch in die Matchbox gewählt. Hier zeigte sich dass die beiden, zumindest in der Show, füreinander bestimmt waren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Are You The One? auf RTL+ (@areyoutheone.de)

Da die beiden mit dieser Entscheidung das Haus verlassen mussten, hatten sie keine Aktien mehr bei der Schlussrechnung der verbleibenden Teilnehmer. Diese versuchten die restlichen sieben offenen Matches zu finden, um die 220.000€ Gewinnsumme abzustauben - vergeblich. Drei Lampen blieben am Ende dunkel, sodass es ohne Geld zurück in die Heimat ging.

Über die fußballerische Laufbahn des 21-Jährigen erfuhr man in den 20 Folgen nur wenig. Auf dem letzten Date sprach er von viel Druck im Jugendbereich, um seinen Traum vom Profifußball zu verwirklichen. Über den 1.FC Union, Hertha 03 Zehlendorf und den Berliner AK ist er im vergangenen Sommer bei Tennis Borussia gelandet. Hinter Henrik Albert und Silas Baur musste sich Plath aber in der Rolle der Nummer 3 zufrieden geben. Einen Einsatz absolvierte er in der Hinrunde nicht, fehlte auch mehrere Wochen aufgrund der Dreharbeiten.

Ob sich an der sportlichen Situation für ihn etwas ändern wird, zeigen die kommenden Wochen. Inwiefern seine Bekanntschaft aus dem Paradies fortgeführt wurde, wird das große Wiedersehen der „AYTO“-Community in der nächsten Wochen zeigen.

Aufrufe: 019.1.2024, 10:40 Uhr
Marcel PetersAutor