2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Die 2. Mannschaft des TSV Michelfeld wurde Meister der Kreisklasse B2.   F: Siegfried Lörz
Die 2. Mannschaft des TSV Michelfeld wurde Meister der Kreisklasse B2. F: Siegfried Lörz

Zweiter Titel für den TSV Michelfeld

Reserveteam wurde Meister der Kreisklasse B2 +++ Gelingt jetzt auch noch das "Tripple"?

Verlinkte Inhalte

Nach dem Gewinn des Krombacher Pokals im Kreispokal hat sich der TSV Michelfeld mit seiner 2. Mannschaft nun auch die Meisterschaft in der Kreisklasse B2 geholt. Mit einem 6:2-Sieg gegen den VfB Epfenbach II machte der Tabellenführer in der gestrigen Nachholbegegnung alles klar. Für den TSV Michelfeld ist dies nun der zweite Titel in der laufenden Saison 2012/13.

In der Kreisliga liegt die 1. Mannschaft des TSV derzeit punktgleich mit dem Tabellenführer SV Rohrbach/S. auf dem 2. Tabellenplatz und hat somit noch alle Chancen das sehr seltene "Tripple" zu gewinnen.

Hier geht es zur Fotogalerie des Spiels TSV Michelfeld II - VfB Epfenbach II, fotografiert von Siegfried Lörz

Aufrufe: 017.5.2013, 08:23 Uhr
mczAutor