2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Kilian Boy steht künftig für den VfB Trebbin im Tor.
Kilian Boy steht künftig für den VfB Trebbin im Tor. – Foto: Verein

Zweiter Neuzugang für den VfB Trebbin

Noch ein Transfer vom Ludwigsfelder FC.

Zweiter Neuzugang für den VfB Trebbin. Vom Oberligisten Ludwigsfelder FC wechselt ein Keeper zum Landesligisten.

Landesligist VfB Trebbin hat den nächsten Spieler zur kommenden Saison verpflichtet. Vom Ludwigsfelder FC wechselt Kilian Boy in die Clauertstadt. Der 18-jährige Keeper stand unter anderem auch für Babelsberg 03 und den Potsdamer Kickers zwischen den Pfosten. "Wir verstärken uns auch im Torwartbereich mit einem jungen Spieler, der aus unserer Region stammt", heißt es seitens der Trebbiner.

"Die Verantwortlichen des VfB sprachen mich an und haben mich zu einem Probetraining eingeladen. In den zwei Trainingseinheiten, die ich in Trebbin absolviert habe, hatte ich ein gutes Gefühl bei der Mannschaft und dem Umfeld, weshalb ich mich letztendlich dazu entschied, die Chance beim VfB anzunehmen", so der Neuzugang.


Zum Profil: Kilian Boy


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Dahme/FlämingSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 018.6.2020, 18:59 Uhr
Mitsch RieckmannAutor