2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

Zwei und ein "Halber" Neuzugänge bei der SpVgg Siebleben 05

Der Tabellenzweite der Kreisoberliga Westthüringen aus Siebleben begrüßt zur Winterpause zwei neue Gesichter. Ein weiterer Akteur ist so gut wie ein Neuzugang.

Denn Kai Bezold lief erst im letzten Spiel des Jahres 2019 erstmals für Siebleben auf. Neben ihn gesellen sich mit Michael Dick (Tambach-Dietharz) und Markus Maulud (Westring Gotha) zwei weitere Spieler zum Landesklasse-Absteiger Siebleben.

Kai Bezold lief am 15. Dezember erstmals für Siebleben auf. Er kam vom VfL Eintracht 1967 Gotha aus der Kreisliga. Dort stand er in der letzten Saison 12 Mal auf dem Feld, erzielte vier Tore und schaffte drei Mal den Sprung in die ELF DER WOCHE. >> zum FuPa-Spielerprofil von Kai Bezold

Viel Erfahrung bringt Michael Dick mit nach Siebleben. Der Defensivspieler kickte mit dem FSV 06 Ohratal in der Landesklasse. In den letzten eineinhalb Jahren war er für den SV Motor Tambach-Dietharz aktiv. Nun möchte er nochmal in der höchsten Liga des Fußballkreises seine Erfahrung einbringen. >> zum FuPa-Spielerprofil von Michael Dick

Vom Ligarivalen Westring Gotha wechselt mit Markus Maulud ein weiterer Akteur zur Spielvereinigung. Er lief in der Vorsaison vier Mal für Westring auf. In der aktuellen Spielzeit kam er auf keine Spielzeiten in der KOL. >> zum FuPa-Spielerprofil von Markus Maulud

Aufrufe: 06.1.2020, 10:20 Uhr
André HofmannAutor