2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Zwei FCN-Teams haben die Medaillen sicher

DanaCup in HJorring:

Nach dem Ausscheiden der U 12 und der U 16 im 1/16-Finale sowie der U 17 im Achtelfinale des DanaCups in HJorring verabschiedete sich am vierten Turniertag ebenfalls die U 11 des FC Düren-Niederau nach einem umkämpften Spiel im Viertelfinale gegen Soreide IL aus Norwegen mit 6:7 im Elfmeterschießen aus dem Turnier.
Auch die Medaillenträume der U 14 platzten im Viertelfinale. Die Niederauer mussten sich nach einem starken Spiel Gjellerasen (Norwegen) in der regulären Spielzeit mit 0:2 geschlagen geben. Mehr Glück hatten die U 13 und U 15. Die U 13 besiegte im Viertelfinale Orgryte IS aus Norwegen mit 2:0 dank Treffer von Boby Bossu und Leif Krahe, und die U 15 gewann gegen den VfL Bückeberg mit 2:1 (Tore: Timm Stumpf und Maximilian Pickartz). Die Halbfinalspiele um den Einzug in die jeweilige A-Finale, die am heutigen Samstag im Stadion von Hjorring ausgetragen werden, lagen bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht vor. Hier traf die U 13 auf die Norweger Start IK und die U 15 auf den deutschen Gegner Rhein-Hunsrück JFV. Eine Medaille ist den beiden Mannschaften des FC Düren-Niederau aber auf jeden Fall schon sicher.
Aufrufe: 029.7.2017, 14:00 Uhr
AZ/ANAutor