2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kase
F: Kase
Sparkasse

Zu wenig Ertrag

Alemannias B-Juniorinnen mit 1:1 in Mecklenbeck

B-JUNIORINNEN REGIONALLIGA WEST

DJK Wacker Mecklenbeck - Alemannia Aachen 1:1

„Heute sind wir für unseren Aufwand nicht belohnt worden“, sagte Aachens Trainerin Sandra Joder. Die Assistentin von Chef Markus Henke wertete das 1:1 nicht als Erfolg. Nach ausgeglichener erster Halbzeit nahmen die Alemannen das Heft in die Hand, schafften es aber nur zu einem Treffer, den Hannah de Jong in der 58. Minute erzielte. Glückliches Händchen von Markus Henke: Er hatte die Torschützin zwei Minuten zuvor eingewechselt. Die Gastgeberinnen glichen glücklich kurz vor Spielende (79.) aus. „Das sah schwer nach Abseits aus“, hatte Sandra Joder Verständnis für den Protest ihrer Spielerinnen.

Schiedsrichter: Samuel Hutter - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Hannah Renate de Jong (58.)

Aufrufe: 022.5.2017, 22:00 Uhr
mali | AZ/ANAutor