2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Rattenberg unterliegt dem TSV Bogen II erneut
Rattenberg unterliegt dem TSV Bogen II erneut

Zinzenzell überrollt Stallwang

Hunderdorf demontiert Saulburg

Verlinkte Inhalte

Mit einem deutlichen 0:4 musste sich der Spitzenreiter aus Stallwang dem SV Zinzenzell geschlagen geben. Für Stallwang war es der erste Punkteverlust nach 6 Spieltagen. Der TSV musste seinen deutlichen Vorsprung zwar einbüßen, ist aber trotzdem immer noch einen Zähler vor dem Zweitplatzierten aus Steinach. Zinzenzell feiert dem fünften Sieg in Folge und steht auf dem vierten Tabellenplatz.

Eine wahre Demontage erlebte der FSV Saulburg beim SV Hunderdorf. Mit 7:0 schickte der Ex-Kreisklassist den jetzigen Tabellenletzten nach Hause. Beim SV Hunderdorf geht es nach einer kleinen Schwächephase wieder aufwärts und man steht nach den letzten 3 Siegen auf dem dritten Tabellenplatz. Saulburg konnte diese Saison noch keinen Sieg feiern und steht nun nach dem ersten Punktgewinn des ASV Elisabethszell auf dem letzten Tabellenplatz.


Einen sehr knappen 2:1 Sieg konnte der ASV Steinach II gegen das Team aus Haselbach feiern. Für den ASV war es bereits der fünfte Erfolg und man ist das einzige Team, das noch ohne Niederlage da seht. Die BZL-Reserve ist mit nur einem Zähler Rückstand auf dem zweiten Tabellenplatz. Haselbach dagegen rutscht nach der dritten Saisonniederlage vom neunten auf dem elften Rang.


In Rattenberg bahnt sich eine Krise an! Das Team um Trainer Maier spielte die letzten 2 Begegnungen nur Unentschieden und nun setzte es die erste Saisonniederlage mit 3:1 gegen den TSV Bogen. In der Tabelle viel man vom zweiten auf den fünften Platz und man ist nun auch bereits 6 Zähler von der Tabellenspitze entfernt. Der TSV Bogen II dagegen legte die Schwächephase der letzten Partien wieder ab und klettert in der Tabelle weiter nach oben.


Den ersten Saisonsieg konnte der ASV Elisabethszell mit 3:1 gegen den WSV Sankt Englmar feiern. Elisabethszell gibt somit die "rote Laterne" an den FSV Saulburg ab. Sankt Englmar rutscht nach der dritten Saisonniederlage wieder ins hintere Mittelfeld der Tabelle.


Dem TSV Oberalteich gelang ein nie gefährdeter 4:0 Heimsieg gegen die Grashoppers Straubing. Für den TSV geht nach dem dritten Saisonsieg in der Tabelle wieder vorwärts und man belegt nun mit 11 Punkten den 6. Platz. Weiterhin keinen Fuß fassen die Grashoppers in der A-Klasse Bogen. Für die Straubinger gab es fünf Niederlagen und zwei Unentschieden und somit belegt man den vorletzten Tabellenplatz.


Einen sehr knappen Sieg gab es für den SV Konzell gegen den SV Falkenfels. Für Konzell war es der dritte Saisonsieg mit dem man in der Tabelle zwei Plätze nach oben klettern konnte. Der Falkenfelser "Siegeszug" wurde in den letzten beiden Partien gestoppt und man kämpft nun wieder um den Erhalt des einstelligen Tabellenplatzes.

Aufrufe: 07.9.2010, 20:45 Uhr
gelöscht gelöschtAutor