2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau

Wursten wäre mit Sieg gerettet

Wenn Cuxhaven/Duhnen gegen Stade verliert, reicht Land Wursten sogar ein Punkt

Verlinkte Inhalte

Duhnen. Das entscheidende Spiel im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga steht für die U14-Fußballer des FC Land Wursten (4 Punkte) am kommenden Montag ab 18 Uhr an. Dann sind die Wurster in Duhnen beim Schlußlicht JSG Cuxhaven/Duhnen (3) zu Gast, der am Sonnabend noch beim JFV Stade antreten muss.
Da niemand erwartet, dass die Cuxhavener in Stade punkten können, würde dem FC in Duhnen bereits ein Unentschieden reichen, um sich endgültig in Sicherheit zu bringen. Der Wurster Trainer Kolja Hoeder hatte während der gesamten Saison mit großen Personalproblemen zu kämpfen und hofft, am Montag die stärkste Elf auf den Platz schicken zu können. Wichtig wird sein, dass die Wurster Offensivakteur Gabriel Costa in den Griff bekommen. (hg)
Aufrufe: 03.6.2015, 18:20 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor