2024-05-08T14:46:11.570Z

Halle

Wosz, Basler und Co. zum Budenzauber in Suhl

Am Samstag steigt das DeinTEAM24 Hallenturnier in der Suhler Wolfsgrube. Ab 13:00 rollt der Ball und die hochkarätig besetzten Teams kämpfen den Turniersieg aus.

Verlinkte Inhalte

Acht Mannschaften haben ihre Teilnahme für das Turnier von DeinTEAM24 angekündigt. Besonderes Highlight dabei ist zweifelsohne die Mannschaft DeinTEAM24 & Friends, die gespickt mit ehemaligen Profis anreisen wird. Mario Basler, David Odonkor und Alexander Zickler sind dabei nur eine Auswahl.

13:00 starten die Kicker mit der Partie Rot-Weiß Erfurt (Traditionsmannschaft) gegen den VfL Meiningen AH ins Turnier. Gemeinsam mit dem "Best Agers"-Team von Wacker Gotha und DeinTEAM24 United bilden sie die Gruppe A.

Wir stellen euch die Teams vor (Kader der Mannschaften mit Klick auf Teamname):

Gruppe A
1. Rot Weiß Erfurt (Traditionsmannschaft)
2. Wacker Gotha AH
3. VfL Meiningen AH
4. DeinTEAM24 United

Das Starterfeld der Gruppe B wird von den ehemaligen Profis von DeinTEAM24 & Friends um Wosz und Basler angeführt. Sie starten gegen die Alten Herren des FSV Eintracht Hildburghausen in den Wettbewerb. Kompletiert wurd die Gruppe mit den Teams des FSV Martinroda und des SV Jugendkraft Albrechts.

Gruppe B
1. DeinTEAM24 & Friends
2. FSV Eintracht Hildburghausen
3. FSV Martinroda
4. SV Jugendkraft Albrechts

Sechs Stunden Budenzauber ++ FuPa vor Ort
Laut Spielplan rollt die Kugel von 13:00 bis 19:00 Uhr übers Parkett der Suhler Wolfsgruppe. Nach der Gruppenphase, in der gruppenintern jeweils im Modus ´Jeder-gegen-Jeden´ gespielt wird, rücken die Mannschaften danach in die K.-O.-Phase auf.

+++ Zum kompletten Spielplan des Turniers +++

Doch Ausscheiden muss nach der Gruppenphase noch keines der acht Teams. Jede Mannschaft zieht in die "Über-Kreuz-Vergleiche" des Viertelfinals ein. Die Gewinner der KO-Spiele rücken vor im Turnierbaum und machen den Turniersieg schließlich im Finale aus, welches für 18:40 geplant ist.

Auch FuPa wird vor Ort sein und die Veranstaltung live begleiten. Neben dem Liveticker, den jeder über fupa.net verfolgen kann, werden die Zuschauer vor Ort über ein FuPa-Livecenter sofort mit allen wichtigen Infos versorgt.

Aufrufe: 026.1.2017, 16:00 Uhr
Felix BöhmAutor