2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
null
null

Wolfsanger II machts 13 Mal

Wölfe fegen Oberzwehren II mit 13:0 vom Platz +++ Auch Dennhausen/Dörnhagen mit 7:0 Kantersieg

Verlinkte Inhalte

Der TSV Wolfsnager II hat ein wahres Torspektakel am 10. Spieltag der Kasseler A-Klasse Gruppe II abgefackelt. So musste der tabellenletzte aus Oberzwehren ein 0:13 Klatsche einstecken. Nicht minder erfolgreich war auch der Zweite SG Dennhausen/Dörnhagen in seinem Auswärtseinsatz bei Zagreb Kroatien. Auch hier trafen die Gäste sieben Mal zum deutlichen Sieg. Dagegen konnte der aktuelle Tabellenführer Ihringshausen seinen Vorsprung nicht weiter ausbauen, trat der Gegner Hermannia Kassel nicht zum Kräftemessen an. Im Derby zwischen den Reserven von TSG Wilhelmshöhe und VfL Kassel gab es dagegen ein müdes 0:0 und im Tabellenkeller wird die Luft nicht nur für die Oberzwehrener immer dünner, sondern auch für den OSC Vellmar III, der gegen den starken Aufsteiger Bosporus II beim 1:4 seine siebte Niederlage einstecken musste.

Collura und Baronelli je vierfach erfolgreich

So leicht hatten es die Kicker des TSV Wolfsanger II sicher selten gehabt. Doch die schier überforderte Elf des TSV Oberzwehren II machte es den Gastgebern immer wieder einfach zu ihren Toren zu kommen. So rollte Angriff um Angriff auf das Gäste Tor und in regelmäßigen Abständen fielen die Tore. Baronelli (12., 22 und 29.), sowie Collura (16. und 45.) und Gröling (31.) trafen zum 6:0 in Durchgang eins für die Ohlwein-Elf, erneut Collura (57. und 76.), Baronelli (47.), Aydin (68.), Heinemann (87.) und Casselmann (90.) zum 13:0 Endstand in Halbzeit II. Auch in der Höhe ein vollkommen verdienter Sieg, legten die Gäste doch kein A-Klasse Niveau an den Tag und sind in dieser Form sicher erster Abstiegskandidat. Durch den dritten Sieg in Folge schaffen es die Wölfe sich auf den fünften Rang zu verbessern und die Aufstiegsränge wieder in den Blick zu bekommen.

Gunkel und Lerch entscheiden Partie alleine

Nicht ganz so erfolgreich wie ihre Kollegen vom TSV Wolfsanger II, doch auch jeweils einen Dreierpack schnüren konnten Pascal Gunkel und Mathias Lerch von der SG Dennhausen/Dörnhagen im Spiel beim Elften DJK Zagreb Kroatien. 7:0 hieß es am Ende in der Partie des letzjährigen Vizemeisters bei den Kickern von den Waldauer Wiesen. Stach in Hälfte eins noch Lerch mit seinem Doppelpack in der 8. und 37 Minute heraus, so war es in Durchgang zwei Gunkel, der in der 55., 71. und 90 Minute seine Saisontore fünf, sechs und sieben erzielen konnte. Zwischenzeitlich hatte Greifenberg zwei Minuten vor Pausenpfiff das 3:0 für clever kombinierende Fuldabrücker erzielt. Auch nach dem Wideranpfiff ein Spiel in nur eine Richtung. Lech traf mit seinem dritten Treffer nach 81 Minuten zum 5:0. Folgerichtig die vier weiteren Treffer zum deutlichen Sieg des Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten.

Aufrufe: 03.10.2013, 21:09 Uhr
gelöscht gelöschtAutor