2024-05-24T11:28:31.627Z

Elf der Woche
Erzielte gegn die Eintracht seine Tore 21 und 22: Tobias Ruf. | Archivfoto: Norbert Kreienkamp
Erzielte gegn die Eintracht seine Tore 21 und 22: Tobias Ruf. | Archivfoto: Norbert Kreienkamp

Wohl dem der einen Ruf hat

Heimbach und der PTSV mit jweils zwei Spielern vertreten

Wohl dem der einen Ruf hat, das müssen sich die Prech- Oberprechtäler denken. Erst brachte Tobias Ruf seine Farben bei den SF Eintracht Freiburg in Front, dann machte er mit seinem Tor zum 4:2 den Sack zu und brachte den Sieg für den Tabellenführer in trockene Tücher.

Lediglich zwei Teams stellen diese Woche mehrere Spieler, das sind der PTSV Jahn Freiburg und der SV Heimbach. PTSV-Spielertrainer Florian Kneuker zeigte gegen den FSV Ebringen nicht nur bei seinen Wechseln ein glückliches Händchen, der 32-Jährige trug sich als Doppeltorschütze und mit einem Assist auch wieder in die Scorerliste ein. Ebenfalls das Trikot der Postler trägt Jan Schiller. Auch der SV Heimbach ist mit zwei Spielern vertreten: Christian Löffler wurde für das Mittelfeld nach dem 1:0-Erfolg über Neuenburg nominiert, Fabian Kunkler hütet das Tor in der Wochenauswahl.

Zwei Premieren gibt es diese Woche in der Verteidigung, Henning Bürkin (SG Wasser/Kollmarsreute) und Radoslaw Becalik (SG Freiamt/Ottoschwanden) dürfen ihr Debüt feiern. Neben ihnen komplettiert Daniel Meyer vom FV Sasbach die Abwehrreihe.

Fast schon Stammgast in der Elf der Woche ist Nino Tumminaro vom SV Kirchzarten, der Torjäger der Dreisamtäler traf im Spitzenspiel im Dottingen zum Ausgleich und sicherte seinen Farben so einen Punkt.

Bleiben noch zwei Positionen im Mittelfeld zu vergeben, die ergattern sich diese Woche Sebastian Bühler vom SV Mundingen und Fitim Falija vom SV Ballrechten-Dottingen.



In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.

Aufrufe: 031.3.2015, 12:30 Uhr
Badische ZeitungAutor