2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Wetten II und Pont II nutzen Gunst der Stunde

Mit Siegen schieben sich Union II und VfL II nach vorne.

Nur vier Spiele konnten in der Kreisliga C, Gruppe 3, ausgetragen werden. Zwei weitere Spiele mussten wegen Dauerregens abgesagt werden, darunter auch das Spitzenspiel Union Kervenheim III gegen Kevelaerer SV II. Union Wetten II und der VfL Pont konnten ihre Spiele austragen und schoben sich mit Siegen nach vorne, Wetten ist sogar neuer Tabellenführer.

SV Sevelen IV - DJK Labbeck/Uedemerbruch II 3:0

Schon zur Pause führte Sevelen mit 2:0, nach der Pause ließen die Platzherrren noch ein weiteres Tor folgen. Sevelen hält damit die unteren Tabellenränge auf Distanz und schiebt sich ins Mittelfeld vor, Labbeck hingegen wartet weiterhin auf den ersten Sieg.

Viktoria Goch IV - SV Veert III 5:2

Verhalten war die erste Halbzeit der Gastgeber gegen das neue und alte Tabellenschlusslicht aus Veert. Zur Pause führte Goch mit 1:0, am Ende siegte die Viktoria aber doch deutlich mit 5:2.

VfL Pont II - Concordia Goch III 4:1

Jeweils zwei Tore in der ersten und der zweiten Halbzeit sicherten den Pontern den nächsten Sieg. Die Ponter haben sich durch die Spielausfälle weiterer Spitzenteams auf Rang zwei vorgeschoben.

Union Wetten II - Viktoria Winnekendonk III 5:0

Das Derby konnten die Wettener klar für sich entscheiden und sind damit neuer Tabellenführer der C-Liga-Gruppe 3.

Ausgefallen sind die Spiele TSV Weeze III gegen DJK Twisteden III und Union Kervenheim III gegen Kevelaerer SV II. Diese Spiele werden voraussichtlich am Mittwoch, 23. Oktober, 19.30 Uhr, nachgeholt. Spielfrei waren Rot-Weiß Geldern und Arminia Kapellen/Hamb II.

Aufrufe: 014.10.2013, 11:01 Uhr
Marco BürenAutor