2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Rinke
F: Rinke
Sparkasse

Wertung für 1. FC Rheinland

Das „wichtige“ Spiel in der Fußball-Kreisliga C5 zwischen Rhenania Immendorf II und dem 1. FC Rheinland Übach-Palenberg am 28. Mai, das die Spruchkammer in der vergangenen Woche wegen anderer Vorfälle mehr als zweieinhalb Stunden beschäftigte, hat noch einen „Zusatz“ bekommen.

Verlinkte Inhalte

Rhenania Immendorf II hatte die Partie damals mit 2:0 gewonnen, Rheinland Übach aber Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt. Dem Einspruch gab die Spruchkammer statt.
Denn Immendorf II hatte in dieser Partie gleich drei Spieler aufgeboten, die nicht für die zweite Mannschaft spielberechtigt waren. Somit wird die Partie mit 2:0 Toren und drei Punkten für Rheinland gewertet. Beide Teams haben aber die Qualifikation für die neue C-Liga geschafft.
Aufrufe: 028.6.2017, 10:00 Uhr
AZ/ANAutor