2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Riedenburg II (in rot) könnte Verfogler Beilngries II ein Bein stellen.F: Maxi Sedlmeier
Riedenburg II (in rot) könnte Verfogler Beilngries II ein Bein stellen.F: Maxi Sedlmeier

Wer kann mit Aichkirchen Schritt halten?

Verfolgerduell in Hohenfels +++ Kottingwörth und Beilngries II mit lösbaren Aufgaben +++ Nachholspiel am Freitag: Beilngries II gegen Lupburg

Verlinkte Inhalte

In der A-Klasse 4 marschiert der SV Aichkirchen mit sechs Siegen und 18 Punkten unbeirrt vorne weg, gefolgt vom TSV Hohenfels mit 15 Punkten und der DJK-SV Lengenfeld sowie dem FC Beilngries II mit jeweils 13 Punkten, wobei die Beilngrieser Crew ein Spiel weniger ausgetragen hat. Das wird sich am Freitag Abend schon ändern, denn dann empfängt die FCB-Reserve den SV Lupburg zu einem wichtigen Nachholspiel.

1. FC Beilngries II - TV 1906 Riedenburg II (So., 15.9., 13 Uhr)
Der 1. FC Beilngries II kann bei seinem Heimvorteil den zu erwartenden Erfolg über den TV Riedenburg II dazu nutzen, weiter ungeschlagen zu bleiben und seine Verfolgerrolle beizubehalten.

SpVgg Willenhofen-Herrnried II - SC Endorf (So., 15.9., 13:15 Uhr)
Im Duell der beiden Tabellenletzten hofft die gastgebende SpVgg Willenhofen-Herrnried II gegen den SC Endorf endlich den ersten Saisonpunkt erringen zu können.

SV Lupburg - SV Hardt (So., 15.9., 14 Uhr)
Zum brisanten Nachbarschaftsderby muss der SV Lupburg gegen den SV Hardt antreten. Bei diesen Auseinandersetzungen konnten die Gäste die Einheimischen schon mehrmals so richtig ärgern, so dass diese gewarnt sind und die Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen.

TSV Deuerling - TSV Beratzhausen II (So., 15.9., 15:15 Uhr)
Nach dem ersten Saisonsieg will der TSV Deuerling einen weiteren Schritt raus aus der abstiegsbedrohten Zone machen. Der zweite Anzug aus Beratzhausen ist jedoch favorisiert die drei Punkte aus Deuerling zu entführen.

FSV Kottingwörth - DJK Daßwang (So., 15.9., 15:15 Uhr)
Keine Fragen nach dem Sieger wird der FSV Kottingwörth im Heimspiel gegen die DJK Daßwang aufkommen lassen. Die Einheimischen haben einen glatten Dreier auf ihrer Rechnung.

TSV Hohenfels - DJK SV Lengenfeld (So., 15.9., 15:15 Uhr)
Im richtungsweisenden Verfolgerduell stehen sich der TSV Hohenfels und die DJK-SV Lengenfeld gegenüber. Auf eigenem Platz werden sich die Einheimischen von ihrer besten kämpferischen Seite zeigen, um am Tabellenführer Aichkirchen dran bleiben zu können.

SV Breitenbrunn II - SV Aichkirchen (So., 15.9., 16 Uhr)
Im letzten Spiel am Sonntag Nachmittag muss der SV Breitenbrunn II trotz des Heimvorteils versuchen das Kräftemessen mit dem SV Aichkirchen in Grenzen zu halten um nicht unter die Räder zu kommen.

Aufrufe: 012.9.2013, 16:00 Uhr
pwaAutor