2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Raffaele Wiebusch (r.) bleibt bis Sommer 2022 Trainer bei der SG Boke/Bentfeld
Raffaele Wiebusch (r.) bleibt bis Sommer 2022 Trainer bei der SG Boke/Bentfeld – Foto: Lukas Rogala

Weiter mit Wiebusch

SG Boke/Bentfeld verlängert mit seinem Aufstiegstrainer bis Sommer 2022.

Die SG Boke/Bentfeld hat die Zusammenarbeit mit ihrem Spielertrainer Raffaele Wiebusch um ein Jahr verlängert. Die Vereinbarung gilt nun bis Sommer 2022. Der 39-jährige übernahm die neu gegründete SG im Sommer 2019 und konnte prompt den Aufstieg in die A-Liga erreichen. Bis zum Saisonabbruch gewann sein Team 15 Spiele und verlor nur eine Partie bei einem sagenhaften Torverhältnis von 78:14 in der Paderborner Kreisliga B2. In der aktuell unterbrochenen Saison in der Kreisliga A2 bestritt die SG erst sechs Partien (3 Siege, 3 Niederlagen). Sie liegt damit auf Rang 8. „Ich bin sehr glücklich in Boke. Meine Familie wohnt hier und ich kann dadurch auch viel Zeit mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter verbringen“, sagt Wiebusch und ergänzt: „Wir haben letzte Saison den Aufstieg geschafft, wollen aber weiter an uns arbeiten und erfolgreich sein. Es macht unheimlich viel Spaß mit den Jungs zu arbeiten. Sie wollen immer den größtmöglichen Erfolg und sind heiß auf mehr.“

Aufrufe: 02.12.2020, 18:00 Uhr
FuPa PaderbornAutor