2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Maschik
F: Maschik

Weißig und Zschachwitz folgen Sachsenwerk ins Viertelfinale

16 Tore in 2 Spiele - FuPa-TV hat die Highlights!

Verlinkte Inhalte

Souveräner Sieg für Weißig, Schützenfest für Zschachwitz!

Die Favoriten konnten sich durchsetzen!


Im ersten Spiel des Tages konnte sich die SG Weißig in Radebeul mit 4:0 durchsetzen. Defensiv stark und spielbestimmend konnte gegen die zweite Mannschaft des RBC gewonnen werden. Einzig an der Chancenverwertung muss die SG Weißig noch arbeiten, denn der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können.

FuPa-TV hat für euch die Highlights des Achtelfinales:

Im anderen Spiel hat es Zschachwitz besser gemacht: Gegen die 2 Ligen tiefer spielende SG Bühlau gab es einen 12:0-Auswärtssieg! Dabei eröffnete die SG Bühlau früh den Torreigen, durch ein Eigentor in der 1. Spielminute. Bühlau stand in den ersten 10 Minuten sehr hoch, begann früh zu pressen .. und kassierte innerhalb der 10 Minuten auch schon 4 Gegentore.

Zschachwitz in allen Belangen überlegen legte eine bockstarke erste Halbzeit hin und machte dort schon alles klar.

FuPa-TV hat für euch die Highlights und selbstverständlich auch alle 12 Tore des Schützenfestes:

Aufrufe: 016.9.2017, 18:06 Uhr
MNiAutor