2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Weiß-Blau Stendal mit erstem Neuzugang

Kreisliga +++ ASV Weiß-Blau 01 Stendal präsentiert ersten Neuzugang

Der ASV Weiß-Blau 01 Stendal präsentiert den ersten Neuzugang für das kommende Spieljahr. Florian Jacobsen wechselt von der Reserve des 1. FC Lok Stendal zum ASV.

Der 27-Jährige spielte in der Vergangenheit bereits für Blau-Gelb Goldbeck, TuS Wahrburg und die Oberliga-Reserve des Lok in der Landesklasse und spielt nun ab Sommer in der Kreisliga des KFV Altmark Ost. "Ich bin zum ASV gewechselt, weil ich einfach mit meinen Freunden zusammen Fußball spielen will. Spaß und Gemeinschaft sind für mich wichtige Dinge beim Sport und ich denke, dass ich diese am ehesten beim ASV finden kann. Und wenn man es ganz genau nimmt, hat Steven Oelke mich monatelang heiß gemacht", begründet der Akteur den Wechsel. Über die Ziele mit dem neuen Verein äußert sich Jacobsen ebenfalls, wenn auch mit einem kleinen Augenzwinkern. "Mein klares Ziel ist es, den kleinen Pokal zu holen und den nächsten Mannschaftsabend zu überleben. Der Rest wird sich zeigen, wenn wir die Vorbereitung durch haben. Ich gehe mit großer Freude und Spannung in die Aufgabe, hab schon Bock, was geiles draus zu machen", so der Neuzugang. Zum Spielerprofil: Florian Jacobsen

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 017.6.2021, 12:01 Uhr
Robert KeglerAutor